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Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service
Jetzt Erfolg tanken!
Die Digitalisierung und neue Antriebsformen verändern unsere Mobilität. Die Deutsche Tamoil GmbH mit der Marke HEM wandelt sich immer mehr zum Nahversorger von Menschen, die unterwegs sind - mit Kraftstoff zum besten Preis, bequemer Zahlung mit dem Handy aus dem Auto, einer wachsenden Zahl von Schnellladesäulen für E-Autos und vielem mehr. Wir entwickeln unser Tankstellennetz konsequent weiter und treiben die digitale Transformation unserer Services und Produkte mit Freude stetig voran. Immer auf der Suche nach Lösungen, die optimal auf die zukünftigen Bedürfnisse der Menschen und die sich wandelnden Erfordernisse der Mobilität zugeschnitten sind, beobachten wir den Wandel nicht nur, sondern gestalten ihn aktiv mit. Dank unseres innovativen & engagierten Teams wachsen wir auch in herausfordernden Zeiten kontinuierlich weiter und blicken voller Vorfreude auf eine erfolgreiche Zukunft.
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung stehen für Dich an oberster Stelle. Du hast Erfahrung im Customer Service und hast Spaß daran in diesem Bereich operativ zu arbeiten und neue Strukturen mitzugestalten? Bewirb dich bei uns - zunächst befristet auf zwei Jahre - im Bereich Marketing & Vertrieb als
Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung stehen für Dich an oberster Stelle. Du hast Erfahrung im Customer Service und hast Spaß daran in diesem Bereich operativ zu arbeiten und neue Strukturen mitzugestalten? Bewirb dich bei uns - zunächst befristet auf zwei Jahre - im Bereich Marketing & Vertrieb als
Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service
Deine Aufgaben:
- Kundenberatung & -betreuung: Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden und Interessenten, Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden mit dem Ziel hoher Kundenzufriedenheit.
- Daten- & Antragsmanagement: Pflege und Verwaltung von Kundendaten sowie Bearbeitung von Kundenanträgen in SAP.
- Wissensmanagement: Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbanken.
- Mitgestaltung & Weiterentwicklung: Aktive Mitgestaltung und Optimierung von Serviceprozessen und Kommunikationsinhalten, Entwicklung des Kundenservice zu einem echten Serviceerlebnis.
- Innovations- und Zukunftsimpulse: Einbringen neuer Ideen für Kundenbindung und als Basis für zukünftige Customer Success sowie Cross- und Upselling-Maßnahmen.
Das solltest du mitbringen:
- Fachlichen Kenntnisse und die richtige Einstellung, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein
- Erfahrung in der Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement
- Sicherer Umgang mit SAP und gängigen Kommunikationsmitteln
- Spaß an Prozessoptimierung und Serviceinnovation
- Kommunikationsstärke, Teamgeist und Eigeninitiative
- Bereitschaft, den Kundenservice aktiv weiterzuentwickeln
Unser Angebot:
Dein Arbeitsplatz: Moderne Arbeitsbedingungen; mitten im Herzen Hamburgs; gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln; hauseigene Kantine; Kaffee, Wasser und Tee immer kostenlos; flexibles Arbeiten, mit der Möglichkeit, im Homeoffice tätig zu werden
Gehalt und Sozialleistungen: 13,5 Gehälter; Bezuschussung des Job-Tickets; JobRad; Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge; 30 Tage Jahresurlaub; zudem bieten wir Sonderurlaub für besondere Ereignisse
Work-Life-Balance: Freizeitraum; Bezuschussung von WELLPASS; Betriebliche Gesundheitsförderung und externe Mitarbeiterberatung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Individuelle Seminare oder Gruppentrainings finden auch bei uns Umsetzung
Submit application
Hybrid work
Scope of activities
Customer serviceCareer level
ProfessionalWorking time
Full timeLocations
Alsterufer 5, 20354 Hamburg, GermanyHybrid work
Employment type
Permanent employmentDie Digitalisierung und neue Antriebsformen verändern unsere Mobilität. Die Deutsche Tamoil GmbH mit der Marke HEM wandelt sich immer mehr zum Nahversorger von Menschen, die unterwegs sind – mit Kraftstoff zum besten Preis, bequemer Zahlung mit dem Handy aus dem Auto, einer wachsenden Zahl von Schnellladesäulen für E-Autos und vielem mehr. Wir entwickeln unser Tankstellennetz konsequent weiter und treiben die digitale Transformation unserer Services und Produkte mit Freude stetig voran. Immer auf der Suche nach Lösungen, die optimal auf die zukünftigen Bedürfnisse der Menschen und die sich wandelnden Erfordernisse der Mobilität zugeschnitten sind, beobachten wir den Wandel nicht nur, sondern gestalten ihn aktiv mit.